Dotzlarer Vereine werden digital!

Im letzten Jahr startete der TuS Dotzlar mit einem digitalen Info-System. Viele von euch kennen schon den Monitor am Eingang zu unserem Vereinsheim, auf dem der TuS immer über aktuelle Dinge rund um den Verein informiert.

Was erfolgreich begonnen hat, wird nun erfolgreich erweitert. In ganz Dotzlar. Mit allen Vereinen. Ein zentraler und idealer Ort hierfür ist das „Lädchen“ in der Dorfmitte. Hier wurde Ende März ein weiterer Monitor aufgestellt. Alle Dotzlarer Vereine haben nun die Möglichkeit, Neues und Aktuelles aus ihren Vereinen schnell und immer aktuell zu präsentieren.

Begeistert sind nicht nur die Vereine, sondern auch Frau Dittmar vom Sozialwerk St. Georg, die u.a. für unser „Lädchen“ in Dotzlar zuständig ist und der Idee direkt zugestimmt hat. Wir danken für ihre Unterstützung!

Ortsvorsteher Dirk Jung war genauso begeistert, ist die Aktion doch ein tolles Beispiel für die Gemeinschaft der Dotzlarer Vereine. Übrigens, einige von euch kennen sicher in der Kulturhalle den großen Monitor, der nun auch wieder aktiviert wurde.

Dotzlar und seine Vereine halten euch nun immer auf dem Laufenden, aktuell und immer informativ.