Erfolg beim E-Jugend-Turnier in Schameder

Insgesamt nahmen sechs Mannschaften am Turnier teil. Feudingen hat uns das Leben schwer gemacht, tief gestanden und stark verteidigt. Gegen die anderen Teams konnten wir uns mit unserem üblichen Kurzpassspiel viele Chancen erarbeiten und etliche davon zu Toren verwerten. Jonas Schmitt, eigentlich unser etatmäßiger Mittelstürmer bekam so gut wie nichts auf’s Tor und musste nur einmal hinter sich greifen, um einen von uns abgefälschten Ball aus den Maschen zu holen. Unsere Tore verteilten sich auf das gesamte Team, so dass Ben Neumann mit 3 Treffern die meisten Tore beisteuerte, Ylvie Pfeil, Jannik Hartmann und Frederik Kufner je 2 Treffer erzielten. Insgesamt ein souveräner, ordentlicher Auftritt unserer Kinder der zum Turniersieg ohne Punktverlust führte.