top of page
20190602_141150000_iOS.jpg

Fit bleiben

Rund um Fit

Unsere Gruppe ist bunt gemischt und jeder ab 14 Jahren ist bei uns gern gesehen.

 

Die Trainingseinheiten wechseln wöchentlich und zielen dabei auf die großen Bereiche Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination, rundum fit eben. Jeder trainiert entsprechend seines momentanen Leistungsstands mit dem Ziel diesen zu halten oder zu verbessern.

Bei Interesse könnt ihr einfach vorbei kommen.

Daniela Rosenau

+49 (0) 2751 444249

Übungszeiten

Donnerstags 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

(Turnhalle Dotzlar)

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

Rund um Fit

Nordic Walking

Wenn ihr ein Klack, Klack, Klack, Klack …. und ein meist folgendes bellen/jaulen von Hunden hört, kann es sein, dass wir wieder unterwegs sind.

 

Die Nordic Walking Gruppe trifft sich einmal in der Woche dienstags oder mittwochs, mit einer Jahreszeit angepassten Uhrzeit, um unsere Runden zu drehen. Tage und Uhrzeiten werden über unsere WhatsApp Gruppe kommuniziert. Der Treffpunkt (Start/Ziel) variiert und ist meistens in der näheren Umgebung von Dotzlars Ortskern Dreschplatz, Backhaus o.ä. zu finden.

Heidi Leihe

+49 (0) 151 7936616

Übungszeiten

variabel

Nach Absprache werden auch immer wieder einmal Runden in der „Nachbarschaft“ angefahren, um von dort zu Starten. Die meisten unserer Runden sind ca. (+/-) 8 km lang.

 

Wer Lust bekommen hat sich uns anzuschließen ist herzlich Willkommen und kann sich bei den Übungsleitern melden.

Nordic Walking

bottom of page