top of page

Herren

Nach fast 10 Jahren zurück in der B-Liga!

Es war eine spannende und turbulente Saison, doch nach zwei überragenden Relegationsspielen hat unsere Herrenmannschaft den Aufstiegskampf gewonnen. Wir sind wieder zurück in der Kreisliga B und werden uns auch in der Saison 22/23 dort etablieren.

Das Training findet zweimal in der Woche statt. Wenn Du Interesse hast, ein Teil von unserem Team zu werden, schau einfach mal vorbei oder melde Dich bei unseren Ansprechpartnern.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang und Unterstützung von außen.

Lukas Brachmann

+49 (0) 175 1126424

Marvin Böhl

+49 (0) 171 3120511

Trainingszeiten

Mittwochs 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Freitags 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

(Sportplatz Dotzlar)

  • Instagram

Der Kader

Torwart

Saison 22/23

Fabi Dickel.jpg
Sebastian.jpg

Abwehr

Joshi.jpg
Alex.jpg
Jannik.jpg
Roman.jpg
Simon.jpg

Mittelfeld

Dominik.jpg
Jonas.jpg
Marcel.jpg
Jonas Schulte.jpg
Moritz.jpg
Steven.jpg
Paul.jpg
Fabi Leihe.jpg

Sturm

Marek.jpg
Philipp.jpg
Freddy.jpg

Trainer und Betreuer

Lukas_Trainer.jpg
Marvin.jpg
Kevin_Betreuer.jpg
bottom of page