Jahreshauptversammlung 2024

Der TuS Dotzlar hat bei seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht nur einige langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt, sondern auch personelle Änderungen im Vorstand zu vermelden. Denn Rüdiger Böhl, bisheriger Kassierer des TuS, hat nach vielen Jahren sein Amt zur Verfügung gestellt. Damit geht dem Vorstand ein Mitglied verloren, das auf 21 Jahre Tätigkeit im Hauptvorstand plus 14 Jahre mit weiteren verschiedenen Ämtern zurückblicken kann.

Jedoch geht Böhl nicht dem Verein verloren. Nach seinen bisher 56 Jahren als Mitglied des Vereins wird er mit all seiner Erfahrung weiterhin aktiv bleiben und sich an verschiedensten Tätigkeiten rund um die Pflege des Sportplatzes beteiligen. Für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand wurde er nun auch geehrt. Nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand übernimmt Kevin Witt das Amt des Kassierers.

Als erste Vorsitzende des Vereins wurde Anna-Lena Fischer in ihrem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt. Des Weiteren wurden Olaf Brinkmann zum ersten Beisitzer, Thorsten Gans zum dritten Beisitzer und Christian l‘Hiver zum fünften Beisitzer gewählt.

Für langjährige Vereinstreue wurden dann auch Zahlreiche Mitglieder geehrt. So etwa Madeleine Böhl, Sabrina Gillner-Kuhn, Melanie Hesse und Tanja Meier für ihre 15 jährige Mitgliedschaft.

Für 25 Jahre Vereinstreue wurden Anita Afflerbach, Katja Briel und Anke Wegner geehrt.

Bereits seit 40 Jahren sind Heinz-Hermann Dreisbach, Bernd Pöppel, Matthias Stich und Wolfgang Wied Mitglied.

Seit stolzen 50 Jahren sind Rainer Böhl, Manfred Schlapbach und Jürgen Weichert beim TuS Dotzlar dabei.

Der Verein freut sich über eine gelungene und harmonische Veranstaltung und blickt nun auf ein weiteres ereignisreiches und sportliches Jahr für all seine verschiedenen Abteilungen.

Quelle: Wittgensteiner Wochenpost vom 21.02.2024