Vereinsmeisterschaften 2024

Am 28.06.24 standen wieder unsere Vereinsmeisterschaften auf dem Programm. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein kamen zahlreiche TuS Mitglieder aus verschiedenen Altersklassen auf unserem Sportplatz zusammen.

Die jüngsten TuS Mitglieder zwischen 3 und 5 Jahren trafen sich in unserer Halle, um das Jolinchen- Abzeichen zu erwerben. Hierzu war es notwendig, verschiedene Parcours zu bewältigen. 26 Kinder waren mit Begeisterung dabei.

Die “ großen “ TuS Mitglieder schwitzen derweil auf unserem Sportplatz, um sich in verschiedensten Disziplinen untereinander zu messen.

14 Jugendliche und 12 Erwachsene waren dabei, auch unsere Fussballer waren stark vertreten, um sich in der trainingsfreien Zeit fit zu halten.

Das Wichtigste: alle blieben verletzungsfrei :-).

Ein großer Dank gilt allen Helfern, ohne die dies alles nicht möglich wäre, sei es beim Messen, Stoppen der Zeiten, Aufbau der Parcours oder in unserer „Bude“ – ohne Getränke, Currywurst und Pommes würde es auch keinen Spaß machen.

Die Vereinsmeisterschaften sind also geschafft, freuen wir uns also auf unsere nächste Veranstaltung – unser Beachvolleyball-Turnier am Samstag 17. August!!!